Helft mir

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2010 um 12:44

Ich hatte vor ca 2Wochen einen pils. Nach ca 5 Tagen wollt ich mit meinen freund schalfen aber es tat total weh stechen und brennen. War dann nochmal bei n arzt hat mit mittel verschrieben aber es wird einfach nicht besser haben es dann öfters nochmal versucht aber das brennen beim eindringen seines geshclkechtes ist immer noch da. Es kommt auch ständig flüssigkeit aus meiner scheide... Habe angst das ich nie mehr sex haben kann was kann das sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Help

14.01.2010 08:17

Hallo.
Endlich mal eine Frau,die mein Leid teilen kann.ich habe das ca seit 3Jahren.Bitte versichere dich einfach bei einem anderen Arzt,ob du noch einen Pilz hast oder ob so wie bei mir nichts mehr zu sehen ist. Wenn du andauernd wieder Antibiotika bekommst,wird der Pilz auch nicht besser.Bitte berichte mir weiter,wie es dir ergangen ist,ich habe auch große Angst,dass ich nie wieder Sex haben kann.Vielleicht helfen wir uns gegenseitig?! Bin unter Help drinnen!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.01.2010 17:38

Wurde dein Freund mitbehandelt? Wenn nicht, dann kann er dich theoretisch wieder angesteckt haben; ganz abgesehen davon, dass er selbst betroffen sein kann.

Ansonsten kann die Vaginalflora nach einer Pilzerkrankung stark angegriffen sein und es kann längere Zeit dauern, bis sie sich wieder erholt hat. Milchsäurezäpfchen helfen ganz gut und erstmal keinen Sex haben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.01.2010 12:53

das fragst du am besten ganz schnell deinen arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bitte helft mir
    Guten Morgen, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem raum Niedersachsen. Vor gut vier Monaten...
  • bitte helft mir
    Hallo ,könnt ihr mir helfen? Dies habe ich seit vorigen Sommer.Erst waren es rote Flecke an den...
  • Bitte helft mir!
    Hallo, hier nochmal meine Frage. Was muss ich eingeben, wenn ich jemanden umarmen möchte???...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]