Palexia 2×100 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2020 um 13:47

Kann es sein,dass diese Medikament meine Atmung und Verdauung beeinflusst.?Ich fühle mich am wohlsten,wenn ich keine Nahrung zu mir nehme.Selbst eine halbe Schnitte zeigt bei mir die Wirkung,dass ich das Gefühl habe,ein halbes Schwein gegessen zu haben.Der Bauch wird aufgebläht und beeinflusst somit meine Atmung.Blut,Urin,Stuhl ..alle Werte sind bombig.Auch der Lungenarzt ist mit der Atemleistung sehr zufrieden.
Dieser Zustand beeinflusst meine Lebensweise sehr,zumal ich täglich mit dem Fahrrad unterwegs bin u.Puste brauche.
Ich sollte vielleicht erwähnen,dass ich im Januar innerhalb einer Woche 2 Darm- und eine Magenspiegelung hinter mir habe.Könnte dieser unwahrscheinlicher Blähbauch damit zusammenhängen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
31.07.2020 08:32

Damit habe ich keine Erfahrung, aber hier gibt es Erfahrungsberichte dazu.
https://www.sanego.de/Medikamente/Palexia/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Neuropathie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]