Zuviel Lyrica genommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2018 um 11:09
  • Medikament: Lyrica 100 morgens, 150 abends Krankheit: Neuropathie

Ich nehme regelmässig 1 Tabl. Lyrica 100 morgens und eine Lyrica 150 abends. Habe soeben aus versehen beide Tabletten auf einmal genommmen. Wie muss ich mich verhalten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sophia 11

22.04.2018 13:57

Ich habe gerade im Beipackzettel gelesen, bei Überdosierung kann es zu Schläfrigkeit, Verwirrtheit und Unruhe kommen - dann sollte man den Arzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sophia 11

22.04.2018 13:47

Da kannst du nicht viel machen. Ich würde das eine Mal am Abend die 150 mg Lyrica weglassen und ab Morgen wieder die Tabletten normal einnehmen.
Oder schaue in den Beipackzettel, da steht auch meist geschrieben, was man tun soll, wenn man zu viel eingenommen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Neuropathie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]