Erhöhter Puls durch Eliquis?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2020 um 20:19
  • Medikament: Ablation Krankheit: Vorhofflimmern
  • Medikament: blutverdünnung 

Kann es sein, dass Eliquis den Puls dauerhaft auf über 100 erhöht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

20.07.2020 19:06

Hallo

Das Medikament kann niedrigen Blutdruck verursachen und beschleunigten Herzschlag .
Es wäre besser, nochmals den Arzt zu fragen.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.07.2020 18:55

Nein,das ist nicht möglich,spreche zeitnah mit Deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]