Möglichkeit zur Vermeidung von Gewichts Zunahme bei lyrischer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2020 um 10:30
  • Medikament: Lyrica Krankheit: sudeck

Guten Morgen gibt es die Möglichkeit der Gewichtsreduktion bei lyrica mache viel Sport Ernährung umgestellt . Nichts geht runter eher rauf .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,5 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
20.06.2020 11:57

Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem. Pregabalin, dasselbe wie Lyrika, hatte bei mir innerhalb kürzester Zeit eine Gewichtszunahme von 8 kg verursacht. Daraufhin habe ich in Absprache mit dem Arzt auf Gabapentin gewechselt. Das Gewicht ging wieder runter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]