Serotin syndrom

Mannheim
Benutzerbild von Mannheim
Frage gestellt am
07.05.2020 um 20:55
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Hallo
Kennt sich jemand damit aus?
Wie entsteht das

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Mannheim
Benutzerbild von Mannheim
09.05.2020 15:50

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich möchte unbedingt weg von dem Chemie Zeug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
M_1978

08.05.2020 12:36

ja bitte gerne,
5 htp zusammen nicht mit SSRi nehmen, nur in Absprache mit Arzt, falls notwendig, um runterzugehen mit dem SSRI, aber das auch eher nicht notwendig.
weil 5 htp und SSRI kann auch Serotoninsyndrom geben, weil 5 htp ja direkt in Serotonin umgewandelt wird, aber man denkt immer, oh ja dann habe ich mehr Serotonin und alles geht sofort besser mit Stimmung usw, aber dem ist meistens nicht so, das braucht auch seine Zeit und niedrig dosiert anfangen.
Unser Körper ist eben viel viel komplizierter als ein VW Golf, da sind mehr Schrauben zu drehen und Leitungen freizupumpen.
Lieber mal versuchen von den ganzen Chemie Wirr Warr wegzukommen und schauen ob du Neuroplant, wenn du es möchtest, verträgst. Neuroplant aber bitte lieber nehmen, nicht Laif 900 verschreiben lassen, erstmal Neuroplant versuchen, später vielleicht mal Laif 900 testen.
Man kann das auch selber kaufen, aber wenn man mit Chemie zu schnell runtergeht, dann kann das alles sehr in die Hose gehen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mannheim
Benutzerbild von Mannheim
08.05.2020 11:52

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für deinen positiven Beitrag ich werde mich dran versuchen zu orientieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
M_1978

07.05.2020 23:36

Bitte keine 2 verschiedenen SSRI nehmen,
einfach nur Eins testen, in der richtigen Dosierung, wenn es nichts ist, dann andere probieren.
Möchtest du wirklich mal gute Hilfe von der Natur was Depressionen und Trübsinn und Dunkelheit angeht, dann lass dir vom Arzt Neuroplant 600 verschreiben (Johanniskraut), aber vorher langsam mit den Tabletten runter mit dem Arzt und Neuroplant 1x täglich nur nehmen, nicht mehr!
das dauert 6 Wochen, dann ist so ungefähr Mittagssonne bei dir im Leben.
Verträgt sich nicht mit der Pille, das Johanniskraut und zusammen mit Antidepressiva auch eher vorsicht, bzw gar nicht, aber Johanniskraut zusammen vorsichtig wenn nötig mit 5 htp oder L-Tryptophan - 500mg kann Wunder bewirken,
warum ich das nicht nehme gerade?
weil ich einen Fehler gemacht habe, bald mit Sport wieder Johanniskraut und dann endgültig raus aus Depressionen, Zwängen, Trauma, usw, ich weiß es gibt einen Weg aus diesem Dschungel, ich sehe das Licht am Tunnel, bin seit 2002 unterwegs, da weiß ich wo das Licht ist, nach all den Kämpfen und wichtig nicht auf Pillen und Pulver nur vertrauen, lieber sich fragen, warum habe ich das, an den Grund, die Ursache gehen, das bedeutet nicht unbedingt in der Vergangenheit graben, sondern nach vorne schauen und das besser machen, was man verkehrt gemacht hat vorher. Neue Wege gehen, Gutes ausprobieren, nicht Verkehrtes, was einen kaputt macht, wirklich sich fragen, was ist Wichtig und gut in meinem Leben. Warum bin ich hier, was sollte ich tun. Stille werden. Ruhiug werden. Natur auch genießen, Bewegung, Sonnenlicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]