Polyneuropathie- ich möchte gerne Hilfe - kann ich die bei Ihnen bekommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2020 um 17:48

Seit fast einem Jahr habe ich Polyneuropathie. Meine Füße spielen verrückt, mein Heizkissen ist momentan mein bester Freund. Ich möchte gerne zu einer Kur oder Heilbehandlung. Als erstes fand ich eine Kurklinik für TCM in Franken, die ist aber nur für Privatversicherte. So etwas müsste es doch auch für Pflichtversicherte geben.
Ich bin 82 Jahre alt, habe Diabetes und sonst ganz gut in Schuss. Mein Kopf ist jedenfalls in Ordnung, habe seit 1997 Internet, E-Mail, Facebook, WhatsApp und Threema. Da macht mir momentan das mit dem Corona-Virus nicht so viel aus, ich habe ja mein Internet.
Ich habe eine Zusatzversicherung - beamtenähnliche Versorgung - die muss ich mal anschreiben, ob sie da was dazuzahlen - wenn nicht - werde ich - falls ich keine andere Klinik finde - doch die TCM Klinik buchen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(83 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: das bin ich selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2020 17:07

Hallo.Wende dich an deine Krankenkasse die werden dir da weiterhelfen.Allerdings erstmal in Form eines Telefonate da wegen Corona viele Institutionen geschlossen sind aus Sicherheitsgründen.
Probiere es halt aus.

LG Timeout...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]