Können Silapo und Myokardinfarkt zusammenhängen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2020 um 21:02
  • Medikament: Epoetin Silapo Krankheit: Anämie

Seit dem Herbst 19 spritze ich jede Woche Silapo s.c.. Ende Januar hatte ich einen schweren Myokardinfarkt.Kein Mensch interessiert sich dafür, dass ich bei diesem Habtus kein typischer Infarkt Patient bin.Ich bin überschlank, ungewollt, ich trinke keinen Alkohol, meine Mutter und Großmutter starben an Leberzirrhose, geraucht habe ich sehr moderat und tue es schon lange nicht mehr (11/2 Jahre). In meiner direkten Familie gab es keine Herzinfarkte, also, warum sollte ich einen bekommen. Ich vermute eine, auch im Beipackzettel beschriebene Nebenwirkung vom Epoetin Silapo. Können Sie mir das bestätigen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
25.03.2020 18:19

Bestätigen nicht, aber ich würde es, wenn es dumm läuft, also einige Faktoren zusammen kommen, durchaus nicht ausschließen wollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]