Potenz- und Libido-Verlust nach Trazodon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2020 um 13:11

Hallo habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Trazodon über die Einnahmezeit hinaus eure Libido und Potenz total schwächt? Es sind fast 9 Monate seid der letzten Einnahme (und auch nur über 3 Wochen) und meine Libido hat sich damals komplett abgemeldet und seitdem warte ich drauf, dass sie wiederkommt..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymous777

01.06.2022 11:57

Ja, das nennt man PSSD (post SSRI sexual dysfunction). Habs selber von nur wenigen Einnahmen Trazodon bekommen und es hat ohne jegliche Übertreibung mein Leben zerstört. Ich war gerade mal 24 Jahre alt wo mir das passiert ist und kannte drei andere junge Männer die sich aufgrund dessen (ebenfalls von Trazodon) das Leben genommen haben.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon

Verwandte Fragen

[]