spontaner Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2010 um 18:54

aus heiterem Himmel kommt alle paar Wochen spontaner Bluthochruck, den ich mit Diazepam 10mg/ml Tropfen mit Erfolg bekämpfe.
Nach einigen Monaten habe ich das Gefühl, daß die Tropfen nicht mehr richtig wirken.
Der Arzt ist der Meinung der Bluthochdruck ist psychisch bedingt, ich habe aber keinen Stress und trotzdem habe ich Probleme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.01.2010 05:00

Es macht abhängig und setze es wieder ab. Später wirkt es überhaupt nicht mehr.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2010 19:00

Wenn dir Diazepam gegen Bluthochdruck hilf-was ja ein sehr starkes Beruhigungsmittel ist-dann wird es psychisch bedingt sein.Von wem hast du denn das Medikament bekommen?Warst du schom mal beim Kardioilogen wegen dem Bluthochdruck?Diazepam macht sehr schnell süchtig und wird eigentlich nur bei schweren Agsterkrankungen und ähnliches aufgeschrieben.Hol Dir mal Hilfe,vielleicht läßt du dich erst einmal ärztlich durchchecken,auch vom Neurologen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]