bewertung löschen

hheike

Frage gestellt am
02.01.2010 um 02:07

wie kann ich die bewertung eines arztes löschen. habe ihn nett bewertet und dann war er zu meiner mutter so fies.
lg heike

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

pandoras

03.08.2010 08:09

Hallo, ich habe dasselbe Problen und kann meine Bewertung nicht löschen. Ist Ihnen das inzwischen gelungen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.01.2010 05:15

Also mal ganz ehrlich, ich habe hier schon drei Ärzte bewertet und habe es so geschrieben, wie es wirklich ist und habe kein schlechtes Gewissen deswegen. Andere sollen es doch wissen, ob der Arzt was taugt, oder nicht und wie er/sie mit Dir umgeht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 10:14

Denkt bitte auch daran, Medizinisches Personal muss manchmal sehr viel Wegstecken und hat auch nur eine gewisse psychische Belastungsgrenze.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2010 09:13

Arztbewertungen kann man nicht löschen!!!
Fragen,Antworten,Einträge,aber keine Arztbewertungen.Die kannst du dir nur noch einmal anschauen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 06:39

nike65, ich hab mal geschaut, ich kann nicht sehen wo man die Bewertung wieder löschen kann, man kann nur eine neue Bewertung abgeben, aber keine schon abgegebene wieder löschen.Ich habs auf jeden Fall nicht gefunden. Lieben Gruß Momolein

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 02:26

gehst auf dein profil da steht dann links oben"bewertung"dort gehst du rein und kannst es wieder löschen und vergiß bitte nicht das,wie er zu deiner mama war rein zuschreiben dann kannst du andere vor ihm warnen.würde ich aber dann annonym machen weil du weißt ärzte haben meißt gute anwälte aber wenn du andere annonym warnst vor ihm kann er dir nichts außer dich mal gern haben:).hoffe konnte dir helfen.glg nike

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bewertung löschen
    kann ich eine bewertung wieder löschen?
  • Bewertung löschen
    Hallo! ich möchte die von mir geschriebene Bewertung löschen. Leider finde ich die Funktion...
  • Bewertung löschen
    Kann mir jemand eine Info geben, wie / wo hier eine Bewertung wieder gelöscht werden kann?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]