Medikament Paracodin N-Tropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.11.2019 um 15:20
  • Medikament: Paracodin N- H Tropfen Krankheit: Husten

Habe o.a. Medikament über Jahre (seit ca.2012) immer, wenn ich den schlimmen Husten im Liegen
(Bett) hatte, eingenommen. Der Husten war oft bis zum Erbrechen vorhanden. Das o. a. Medikament
hat mir sehr schnell geholfen.
Da ich keinen Beipackzettel lese, waren mir die Nebenwirkungen nicht bekannt. Hatte seit 12 Jahren
den gleichen Hausarzt, der mich sehr gut kannte.
Seit dem Jahr 2012 habe ich festgestellt, dass meine Laufleistung (bisher gute Walkerin) abnahm.
Ich wohne bergig, von heute auf morgen konnte ich, aufgrund von Luftnot und aufgeblähtem Magen
bis Bauchnabel ohne laufende Pausen nicht mehr gehen. Mein Hausarzt überwies mich zu sämtlichen
Spezialisten. Habe in der Zwischenzeit auch Bluthochdruck und Herzprobleme (Schrittmacher) erhalten.
Mein Arzt meinte, ich müsste auch mein Alter berücksichtigen.
Da mein Husten wieder anfängt und ich noch Paracodin im Vorrat mit Beipackzettel habe, las ich den
mal durch und kam auf viele Nebenwirkungen und vor allem die Dauer der Anwendung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(82 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]