Ich habe seit gestern Mittag ein klopfen und bekomme wenig Luft ist das normal oder ist das die aufregung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2019 um 18:49
  • Medikament: Silomat 30 mg Krankheit: Husten

Hallo
Zeit gestern Mittag habe ich ein klopfen im Hals und bekomme wenig Luft.
Nehme seit 3 Tage Silomat Tropfen ein.
Ist das die Aufregung.
Dachte schon an eine Allergie
Schöne Grüße Nadine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
04.03.2019 12:13

WAs denn für eine Aufregung? Silomat ist ein Mittel zum blockieren von Reizhusten. Also nicht geeignet, wenn du verschleimt bist und das abhusten solltest. Man sollte das nur die ersten Tage nehmen, wenn der Husten trocken und "krabbelig" ist. Da ist kein Wunder, wenn es im Hals klopft und du keine Luft bekommst, weil der Schleim muss ja raus. Lass das Silomat weg und nimm einen Hustenlöser. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, bin schliesslich kein Arzt und kenne deinen Fall nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]