Enuresis nocturna

Kleinerberlin…
Benutzerbild von Kleinerberliner
Frage gestellt am
21.10.2019 um 20:12
  • Medikament: Inkontinenz Slips Krankheit: Bettnässen

Hallo,
Ich habe das Problem dass ich seit über 40 Jahren nachts einnässe. Und zwar jede Nacht und wohl mehrmals. Ich habe absolut keine Kontrolle über meine Blasenfunktion. Laut Ätzten ist das einerseits psychisch bedingt und andererseits liegt es wohl an meiner Hormon Störung Hypogonadismus. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.10.2019 20:59

Hallo, ich habe mal drei Web-Seiten mit alternativen Therapien herausgesucht. Es geht dabei zwar vordergründig um Kinder, aber diese Mittel müssten auch für Erwachsene hilfreich sein.
https://heilpraktiker-praxis-muenster.de/enuresis-nocturna-bettnaessen/
https://www.naturheilt.com/Inhalt/Bettnaessen.htm
https://www.heilmed-krankheit.de/bettnaessen--enuresis----heilung-mit-hilfe-der-naturheilkunde.html
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bettnässen
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]