setralin auswirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2009 um 18:37

Gehört das viele Weinen dazu ?
Und das der Mund so verspannt ist,das das Reden schwer fällt ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2010 13:49

Hallo,das Weinen gehört eigentlich nicht dazu,aber die meisten Nebenwirkungen verschwinden bald.Lb Grüsse von herz58

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.12.2009 19:52

Hallo
ja, gehört es..
ich nehme Mirtabene, Seroquel ect ein, das ist ein ähnliches Medk.
ich wache oft Nachts auf und mein Mund ist wie ausgetrocknet, dann kommt oft mal ein Weinkrampf, auch die Träume sind der Wahnsinn, teils Wachträume, ich lieg da und denke ich schlafe und träume gleichzeitig, kann alles wiedergeben..
ich würde Dir raten gehe zu zu einem Neurologen, vielleicht ist die Dosis zu hoch / zu nieder?? vielleicht das falsche Medk. ??? aber das kann nur ein Arzt entscheiden, mach keine Selbstversuche, das kann schlimme Nebenwirkungen haben..
liebe Grüsse Pruh

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.12.2009 19:35

Nein,bestimmt nicht.Wende dich an einen Arzt oder Notdienst,könnte eine Nebenwirkung sein oder zu hoch dosiert

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]