bewegungsstörungen/hypoxie, nach herzstillstand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2019 um 16:56
  • Medikament: Tavor Krankheit: korea

was ist das wirkungsstärkste medikamente bei extrem bewegungsstörungen ? seit jahre nehme ich tavor,
und es geht mir immer schlechter.Ab heute versuche zusätzlich noch Neurexan tablette. Geht das überhaupt???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sascha.Ru

12.08.2019 03:25

Lyrika

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
30.07.2019 10:27

Welcher Art sind denn die Bewegungsstörungen? Unkontrolliertes Zucken, torkelnder Gang oder wie? Tavor ist ein Beruhigungsmittel und entspannend auf die Muskulatur, hab da aber leise Zweifel, ob das in deinem Fall das richtige ist. Da es auch benommen und sedierend wirkt und das könnte ja solche Störungen eher verstärken, weil man dann weniger Kontrolle hat. Medikamente empfehlen dürfen wir hier nicht, besprich das mit deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]