Kann Valsacor zu weißem Hautkrebs führen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2018 um 09:09

Ich habe vor kurzen im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem vor weißem Hautkrebs gewarnt wurde; dieser könnte durch blutdrucksenkende Mittel hervorgerufen werden: Gehört Valsacor zu dieser Gruppe von Medikamenten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.11.2018 10:50
Nein. Das Mittel, um das es in Zusammenhang mit Hautkrebs geht, ist HCT (Hydrochlorothiazid).
Bewerten:6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]