Ich bin am Ende meiner Kräfte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.06.2019 um 08:47

Ich nehme seid über 8 Jahren Targin 40/20! Nach der Geburt meines Sohnes vor 11 Jahre, hatte ich starke Rückenschmerzen nach der Spinalanestesie die mir mitten in den Wehen gegeben wurde,bekommen. Lange habe ich mich gegen Tabletten aller Art gewährt und schliesslich zur Targin gekommen. Ich konnte gar nicht mehr funktionieren da ich noch einem Baby von 16 Monaten zuhause hatte. Die beiden müssten betreut werden und die Tabletten haben mir geholfen über den Tag und die Ansprüche meiner Babys gerecht zu werden. Nun habe ich vor zwei Jahren versucht die abzusetzen und die Hölle mit und durchgemacht.

Jetzt möchte ich endgültig davon wegkommen und suche eine geeignete Entzugsklinik wo ich es schnellst möglich schaffen kann.endlich bin diesen Müll wegzukommen.

Der Arzt und die Arzt"Helferinnen" machen mir das Leben mehrmals zur Hölle und machen mir, nachdem ich Ihnen zugeteilt habe dass ich die absetzen will,das Leben wirklich zur Hölle,schikanieren mich und diffamieren mich wo sie nur können. Machen sich lustig und behandeln mich Respektlos und herabwürdigend ! Wollen mir die Tabletten nicht mehr aufschreiben, nachdem die mir diese Jahren lang aufgeschrieben haben und demütigen mich auf schlimmste und unmenschlichste Art und Weise.
Ich weiss wirklih nicht mehr weiter! Ohne die aber schaffe ich es nicht, bis ich jn die Klinik gehe, da mein Herz es nicht mitmacht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

24 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
18.08.2020 13:23

Hallo sturmlicht,
der Beitrag war von vorigem Jahr und der Benutzer hat sich gelöscht.
Nur zur Info ;-)

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sturmlicht
Benutzerbild von Sturmlicht
18.08.2020 10:27

Bin selbst ein Targin Benutzer und es sehr schwer von diesen los zu kommen. Es wird sehr schwer werden diese Sucht zu bekämpfen, sehr schwer

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
13.06.2019 22:04

Ich weiß dies hier nicht wirklich für mich einzuordnen. Aber eine "Persönlichkeitsstörung" - (pseudo)psychotisch - würde ich bei der Fragestellerin nicht ausschließen wollen. Ich kenne die Symptomatik. ;-)

Ich kann der Fragestellerin nur raten, sich sehr wohl zu überlegen, worauf sie ihr Augenmerk richten möchte.

"Egal was ich tat, ich fühlte mich wie vorher. Ich bin es leid andauernd wütend zu sein.

Wir sind keine Feinde, wir sind Freunde.

Hass ist Ballast.

"An dieser Stelle muss ich wohl schreiben was ich gelernt habe ... meine Schlussfolgerungen, nicht wahr?
Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert.
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde - wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."

... Und ich fühlte mich genau so wie vorher, nur noch viel verwirrter. Und ich bin es leid, dauernd wütend zu sein, Danny, ich bin es einfach leid."

aus American History X

Gesehen und beachtet zu werden - lebenswichtig ... für jeden.

"Je weniger ein Mensch sich selbst wert fühlt, desto mehr versucht er, sich gegenüber anderen aufzuwerten."

© Prof. Querulix

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
13.06.2019 17:07

Nun hat man ihr mal den Spiegel vor die Augen gehalten.
Nun ist sie weg.
Ich habe mich vor Tagen, als ich das gelesen hab gefragt, was will die Frau eigentlich bezwecken.
Aufmerksamkeit. Miss Germany.....

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
11.06.2019 09:50

Ich sehe das ähnlich wie Nastja. Das was du vorhast, die "Bombe" hochgehen zu lassen, wird dir eher schaden wie nützen im Endeffekt. Selbst mit vielen Beziehungen und öffentlichen Auftritten kommst du nicht an gegen grosse Konzerne, das haben schon andere vor dir versucht. Du sagtst, bist am Ende mit den Kräften und dann willst du sowas durchstehen? Kann mir jetzt auch vorstellen, warum die Arzthelferinnen so mies über dich denken." Krawallmacher" sind nunmal nicht beliebt. Überleg dir das gut und schalte einen Gang zurück, wäre meine Meinung. Du wirst gemobbt und ausgegrenzt werden. Ich weiss ja nicht, was genau du beruflich machst, aber es könnte dir schaden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

10.06.2019 16:15

Hallo Mariendistel

Ich habe mir immer wieder deinen Bericht durchgelesen um dich zu verstehen .
Ich kann eigentlich nicht mitreden, ich habe keine Schmerzen.
Soviel wie ich gelesen habe, ist das Medikament ein Opioide,es wirkt ähnlich wie Morphin, nur schwächer
Natürlich hat es am Anfang geholfen, aber noch so langer Zeit ist es wichtig, mit dem Arzt die Dosis zu reduzieren.
Das geht nur schrittweise und ich kann mir vorstellen das auch andere Therapien wirken.
Durch Schmerzbehandlung in einer Schmerzklinik, dort speziell auf den Patienten angepasst.

Chronischer Schmerz ist eine eigenständige Krankheit !

Und warum willst du ein großes Parmaunternehmen verklagen ?
Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich und in den Beipackzettel stehen alle Nebenwirkungen !
Und am Anfang hat es doch gut geholfen .

Damit verschwendest du nur Zeit und Kraft.
Du solltest lieber in die Klinik gehen und dir richtig helfen lassen
Und dafür die Kraft verwenden und für deine Familie .

Sonst hast du Ärger ohne Ende . Und ich denke Mal, auch der Arzt steht im Mittelpunkt, denn er hat das Medikament jahrelang verschrieben .
Das belastet noch zusätzlich .,mir scheint, das ist für dich ein großes Thema .

Ich kann dir nur raten, gehe in die Klinik, wenn möglich anonym, denke nur an deine Besserung .
Denn zusätzlicher öffentlicher Stress schadet dir nur .
Bist du aber stark genug dafür, dann mach das !

Ich wünsche dir alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
10.06.2019 13:49

Ich habe Erfahrung mit Morphinen und Opiaten. Bin seit über 30 Jahren Schmerzpatientin .Habe viele Diagnosen und schlimme Operationen hinter mir, die ich jetzt nicht aufzählen möchte.

Habe im Laufe von 9 Monaten mit Hilfe meiner Schmerzärztin "MST" entzogen . Hatte mir damals geschworen sowas nehme ich nicht mehr. Mir blieb vor Schmerzen nichts anderes übrig und ich bekam Tramadol. Von dem machte ich einen kalten Entzug obwohl ich sie gut vertragen hatte.weil ich weg vom Opiat wollte.
Vom Tilidin hatte ich nach 2 Wochen genug und auch einen Enzug !
Versuchte dann mit Novalgin über die Runden zu kommen. Aber die Schmerzsituation war zu schlimm, so verordnete mir der Neurologe Targin . Morgens und abends 10/5mg und mittags 5/ 2,5mg. Das war der Einstieg nun nehme ich morgens und mittags 10/5mg und abends 15 mg Targin.
Das reicht mir , manchmal nehme ich noch bei Bedarf 1Tablette Novalgin 500 dazu.
Ich finde du wurdest viel zu hoch am Anfang eingestellt.
Nun darfst du nicht den Fehler machen und es auf einmal abzusetzen, es geht höchstens 5 mg weise immer 1 woche weniger.
Ich bin jetzt Rentnerin und kann meine anstehenden Arbeiten noch verrichten, wenn ich erschöpft bin muß ich nicht mehr auf Anhieb funktionieren

Alles Gute für dich. RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2019 07:27

Vom Frage-Steller selbst

Ralo,
Oh du hattest eine Rücken OP?
Wegen was wenn ich fragen darf?
Ja mein verstorbenen Mann hätte diese Tramadilor oder wie die hiessen die Tabletten, aber er hat ja auch Morphium Flaschen bekommen...er hat es nicht mehr geschafft .... und ich war mit 28 Witwe. Nun,daher kenne ich die halt.
Vorher haben die mir viele andere Tabletten gegeben und Tropfen wie Tilidin,aber sie haben mein Wesen verändert,ich habe Panik bekommen u nd ich war so wie auf einen Trip. Furchtbar nur, habe Angstzustände bekommen im Auto! Beim fahren!!! Mut meine noch viel zu kleine Kinder drin. Ich habe sofort die Pulle Tilidin genommen bin in der Apotheke und habe es mir unterschrieben lassen dass ich sie zurück gebracht habe! Das war mein schlimmster Albtraum. Ich schwöre. Dann! Ja DANN .... bekam ich die Targin, und das sofort 40/20. Das aller erste Mal in 2010..wo ich endlich ICH de in durfte. Ich war wieder schmerzfrei und gänzlich ICH, sowie immer halt, Lebensfroh und lebendig. Hab mich um alles kümmern können sowie früher. Vorallem um meine Kinder die uch mir schon so lange gewünscht hatte....allem in ganzen ging es mir wirklich prächtig. Ich hatte jedes Mal so einen Bogen ausfüllen müssen,aus wie es mir geht wie uch die vertrage blabla Blubb...Aber sonst halt immer die ganzen 9 Jahren bekommen, ohne Probleme! Null!
Vor 2 Jahren nach Silvester alao mit Anfang des Jahres halt, hatte ich die letzte genommen, und 2 Tage ging es, irgendwie, aber dann hat mein Kopf angefangen irgendwie so "stromschläge" ( ich weiss sonst nicht wie ich es erklären soll) zu produzieren irgendwie. Hab Panikattake bekommen dann ging es mit meinen Körper die Oberbeine usw. Ne, an dem Punkt lass ich es mal lieber denn jeder weiss dass das nichts schönes ist. Tsja und dann ging's wieder los. Letztes Jahr dann wieder einen Versuch gestartet aber da ist der Satan drin! Das gehtbnicgt einfach so, NUR mit starken Willen ... die sollten wirklich verboten werden sowie alles andere was aus einen gesunden Menschen mit Schmerzen (wobei es sicher,da bin ich mir heute,nach vielen Recherche sicher dass es eine Kraut gewachsen ist die aber verboten ist, vin der Pharmakonzern und die Politiker halten da die Hand drauf, weil da MILLIRDEN in Souwl sind FÜR die Chemie und FÜR die Politiker!!! da die den Menschen HILFT!!) ! einen Wrack machen. Eine SAUEREI. Ich weiß heute absolut ALLES. Und deshalb werde ich, sobald uch davon befreit bin, ich gehe in die Betty Ford Klinik, öffentlich machen. Fernseher wird mich begleiten und alles festhalten ... Ich werde alles tun was nur in meiner Macht steht! Und ich habe wirklich gute Beziehungen! Damit alle Menschen gewarnt sind und nicht Süchtig und Abhängig gemacht werden auf Rezept von der lieben Pharma und den Rathiobrüder mit 100%Chemie gestreckt mit echtes Zeug.... habe mich informiert und werde dagegen vorgehen....es wird ein Skandal. Ihr werdet es sicher alle im Fernseher um Sociale Media sehen und überall verfolgen können. Ich lasse nicht locker. Denn beinahe !!!! (Und DAS ist das was ich nie vergessen werde!!!) Hätten Mei Ne Kinder mir beim sterben zugesehen Dank Firma NOVARTIS !!!!!!! Und genau deshalb werde uch A L L E S tun um alle oder so viele wie möglich warnen

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
09.06.2019 21:28

Bei meinen Ärzten haben die AH keinen Schlüssel für diese Rezepte und dürfen sie schon gar nicht unterschreiben. Den besitzt nur der Neurologe.oder Hausärztin
Anders bei meiner Schmerzärztin , da konnte ich die Rezepte bestellen und mußte sie auch persönlich abholen Die wurden dann von der Schmerzärztin in meinem Beisein unterschrieben . Da wird ja auch soviel Mißbrauch getrieben .
Versuche es langsam aus zu schleichen.
Ich hatte mal von Tramadol einen kalten Entzug, vor dem mich der Neurocirurg gewarnt hatte.
Ich meinte , das schaff ich. Aber das Gegenteil war der Fall, es kam nach meiner schlimmen Rücken-Op zum Totalzusammenbruch meines Körpers und ich kam 3 Tage nicht mehr aus dem Bett. Mein Mann mußte mit mir in der Klinik laufen lernen um meinen Kreislauf wieder an- zuregen.
Wünsche dir alles Gute , ich habe zum Glück verständnisvolle Ärzte und Mitarbeiterinen.
Grüße von RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2019 09:20

Vom Frage-Steller selbst

RaLo,dennnoch kann man die Rezepte heute am Telefon bestellen.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2019 09:19

Vom Frage-Steller selbst

Ja,das ver schreibt ja d er Arzt aber wenn der nicht da ist dann haben dort in DIESER Praxis die AH das sagen!!! Die kommen an dem Schrank dran,haben den Schlüssel dafür. Nur wenn d er nicht da ist dann machen die was die wollen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
08.06.2019 22:59

Hallo liebe, das tut mir sooo Leid für dich.
diese Ärzte und Helferinnen sind uuuunnnmöööglich, wenn ich sowas les krieg ich nen ZORN !!
DIE HABEN KEINE SCHMERZEN und dich so anzugehen,,,das allerletzte !!
Tust mir sehr Leid, was du miterlebtest :( fühle dich ged´rückt= beschwer dich bei der KK über den Doc !!!!! was die sich einbilden, echt sorry zum kotzen das dürfen die nicht kenne das von meinem früheren Hausdoc wo Tramadolor tab retard verschrieb, nach 5 Monaten trotz Schmerzen nach OP setzte er es ab das eklige A*****)wurde auch so angegangen.
Lass dir nix gefallen wünsche dir alles Liebe und Gute.
LG Dany :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
08.06.2019 21:33

Ich bekomme auch Targin von meiner Ärztin seit 2 Jahren. Aber ich bekomme die Rezepte nicht von der Sprechstundenhilfe sondern von meiner Hausärztin oder meinem Neurologen persönlich.
Denn diese Rezepte sind bei den Ärzten unter Verschluß und die Helferinnen haben darauf keinen Zugriff.
Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2019 08:21

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Ihr beiden Süssen (Nastja & Zeyla) ich denke Mal dass mein Problem woanders liegt, ich hab nicht nur das Problem mit dem Targin habe sondern mit den unfassbaren Schmerzen die ich habe WOFÜR ich Targin nehme.
Zeyla,, du kannst mich mal gerne besuchen wenn du magst hier auf unser Anwesen. Näheres aber PN,vielleicht können wir was machen sodass es dir finanziell auch gut geht,besser auf jeden Fall.
Nun ja was soll ich sagen. Mein Problem....so glaube ich....liegt in meiner Kindheit....Ich bin ein unerwünschtes Kind, erst nachdem uch Miss Germany (in den '90-ger) gewonnen habe..... hat meine Mutter mich "geliebt" bis ich verstanden habe dass die nur meine Reichtümer liebt...
Egal jetzt, würde zu weit gehen gerad.

Nastja, ja ich werde berichten Liebes

Vielen lieben Dank dass Ihr mir zur Seite steht, oder gestanden habt.....
Zeyla ich schreibe dir Nachricht Süsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

07.06.2019 13:29

Hallo Mariendistel

Du hast schon einiges mitgemacht im Leben. Und hast eine tolle Familie an deiner Seite, die dich unterstützt. Das ist schon viel wert !
Und bei der Ärztekammer wirst du auch unterstützt gegen den Arzthelferin vorzugehen .
Das Benehmen geht garnicht und ist auch nicht zu tolerieren.
Und du hast die Möglichkeit in eine Klinik zu gehen, um endlich von den Tabletten weg zu kommen.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und das du dein Ziel erreichst.

Es wäre schön, wenn du dich nochmals melden würdest, um über deinen Erfolg zu berichten .
Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
07.06.2019 13:14

hmmm...ok. Jetzt weiss ich auch nicht, wo ich anfangen soll ;-)
Du redest von Neid, im Fernseher sehen, beruflich weit unterwegs, da dämmert mir schon einiges im Oberstübchen. Hätte da auch einiges zu sagen zum Thema Neid und daraus folgender Boshaftigkeit....ja das gibt es und nicht zu knapp. Aber darauf genauer eingehen würde zu weit führen. So sind einige Menschen nun mal.
Andererseits hast du aber auch glück, Dein Beruf, Deine familie, schöne Wohngegend und (vermute ich jetztmal, sorry) lebst finanziell nicht unterm Existenzminimum. Und bist auch nicht schwerkrank, ausser dem Problem mit dem Targin. Bist du dir dessen bewusst? Wenn ja, dann hast du einiges Gutes in deinem Leben, was andere (einschliesslich meiner Wenigkeit) nicht haben. Und da du mit öffentlichen Auftritten nicht unerfahren bist, wirst du dich schon zu wehren wissen gegen die Verleumdungen und bist in der Hinsicht keine "hilflose Person". Du machst das schon richtig. Und gehst deinen Weg. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.06.2019 10:48

Vom Frage-Steller selbst

Ja also ich weiss nicht wo ich anfangen soll um eure Fragen zu beantworten. Hier ist eine ganz kleine Gemeinschaft und es gibt nur diese Praxis und noch eine.
Nastja, alao seid 2010 verschreiben die mir immer 100-er Packung auf, wenn der Arzt nicht da ist,obwohl die mich auch seid 20 Jahre kennen und auch meine Schwiegereltern usw. Verschreiben die mir für ein Paar Tage auf!!! Ich bin sehr oft unterwegs,Beruflich und ich kann nicht immer und jedes Mal hunderte von Kilometern hin und her fliegen um dieses Woche zu holen.
Tsja die Sprechstunden"hilfe" sind einfach mal Tratschtanten die alles weiter geben was Ihnen die Patienten so anvertrauen. Durch Zufall auch erfahren von meine Schwiegereltern dass die mal wieder nur Mist erzählt haben vorgestern! Das er sprach auch nicht der Wahrheit!
Nun ja! Es ist nichts im Geringsten "vorgefallen" sodass die einen Grund dafür haben könnten sich so dermassen zu verhalten ausser Boshftigkeit und Neid! Ja Neid....auf meiner Person.
Aber Hey,ich habe gestern erstens das Rezept bekommen und zweitens mit dem Ärztekammer geredet. Es war ein wunderbares Gespräch mit viele nützliche Informationen die mich sehr wohl und weiter gebracht haben
Alao die SSH weiss dass ich bei den Arzt anrief da ICH selbst gesagt habe bei welchem Arzt ich jetzt bin und welchen ich wechseln möchte/würde, whatever.
Sowie ich von jemandem weiss, aus der Praxis (die ich schützen möchte da sie mir hilft!) Erzählen die dass ich eigentlich keinen Arzt habe und uch ständig anrufen würde um diese Tabletten zu bekommen!!!!! Und genau deshalb werde ich vorgehen, Dank interessante Infos die ich bekam. Es ist der Neid der sie zerfrisst, aus mehrere Gründen und wenn sie mich dann im Fernseher sehen platzen die und schwören Rache':D das ist sowas von kindisch da es denen nun an dem Kragen geht.
Wie gesagt! Es hat alles seine Gründe warum weshalb wieso erst in Oktober geht dass ich in die Betty Ford Klinik gehe. Wenn Ihr es genau wissen wollt,es liegt die Natur des Menschen das Neugier befriedigt zu bekommen und da Ihr mir bisher moralisch auf der Seite gestanden habt, Teile ich es euch gerne mit. Und zwar hat mein Mann letztes Jahr in Oktober einen Epilepsie Anfall erlitten und er kein Auto fahren darf EIN Jahr lang aufgrund der Einnahme der Tabletten! Da wir mitten im Wald und Wiesen ziemlich versteckt und abgelegen von der Stadt wohnen und leben, können wir nicht, wegen unsere Kinder 11 und 12 und erlauben hier nicht weg zu kommen. Sprich wir sind,einer von uns wenigstens (und das bin in dem Fall ja ICH) Auto fahren kann. Da sie Schulen in anderen Stadt sind.
So! Falls ich irgendeine Frage vernachlässigt habe, so Bitte ich um Entschuldigung und stellt sie mir Bitte nochmal. Es ist keine Absicht, nicht bewusst zumindest, dass ich es nicht beantworten will<3
Ich hatte mit meinem Arzt gestern vernünftig geredet und er unterstützt mich. Aber sobald ich aus der Klinik raus bin werde uch gegen die Schnattertanten gerichtlich vorgehen, denn das sind, eine oder mehrere Straftaten die hier im Raum stehen, sowie Verleumdung, Verdrehen der Tatsächliche Geschehenissen, Rufmord usw. Uvm.
Ich,wir sind eine echt tolle Familie die zusammen halten, ich habe mir so lange Kinder gewünscht und erst mit 36 schwanger.... davor Karriere gemacht vegan und, wie uch es geute sagen würde, MEHR als Gesund, sowie heute auch, Leben. Noch NIE etwas mir Rauschsubstanzen am Hut gehabt.
Tsja in einem schwachen Moment der unsägliche Schmerzen, zusammen gemischt mit der Angst meine Babys,( das eine 14 Monate gerade eben und der kleiner eben gerade geboren!) Nicht versorgen zu können!!! Entschieden die Tabletten zu mir zu nehmen da sie mir wirklich sehr gut taten und ich mich hervorragend um meiner gesamte Familie kümmern konnte.
2 Jahren lang fragte uch nach ob die was mit mir machen! Zwei Jahren lang,also die ersten 2 Jahren nach 2010, hat man mir zugestimmt dass die NICHT süchtig machen und sonst auch keine Organe angegriffen werden! Man hat mich gelobt und "gefeiert" dass ich es ach so gut vertragen kann/konnte.....
Nun ja,ich habe euch mein ganzes Leben, zumindest mein letztes Kapitel offenbart, der Rest könnt Ihr bald bei Netflix sehen....
Ich Danke euch dass Ihr für mich so ehrlich und offen da seid.
Danke<3
P.S.liebe Zeyla, oh doch, siehst du doch wie man Sachen die nicht stimmen "aus der Luft gegriefen" weiter verbreitet werden, das geschieht doch Tag täglich auf diesem Planeten. Und es ist absolut NICHTS daran

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

06.06.2019 13:08

Hallo

Das hört sich alles schlimm an und ist nicht zu verstehen .
Es ist wichtig, nach so langer Einnahme des Arzneimittels zusammen mit dem Arzt das Medikament langsam zu verringern und dann damit aufzuhören !

Was ich nicht verstehe, warum willst du 100 Tabletten haben ,obwohl du damit aufzuhören willst ?
Was sagt der Arzt dazu, er sollte der erste und wichtigste Ansprechpartner sein ?

Und warum weiß die Sprechstundenhilfe ,bei welchen anderen Arzt du angerufen hast ?
Kein Arzt darf dir seine Hilfe verweigern .
Es steht dir frei zu welchem Arzt du gehst .
Für mich sind hier viele Fragezeichen, um die Frage genau zu beantworten !

Es wäre schön, noch genauere Angaben zu bekommen .
Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
06.06.2019 11:48

Also das ist echt unverständlich....wie kommen denn die Arzthelferinnen dazu, "schlimme geschichten" zu erzählen? Da muss doch irgendwas gewesen sein, das greift man doch nicht aus der Luft. Ausserdem darf ein anderer Arzt dich nicht abweisen, nur weil Arzthelferinnen dem irgendwas erzählen. Das wäre unterlassene Hilfeleistung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2019 06:38

Vom Frage-Steller selbst

Ja, sie haben mir geholfen aber sowie das jetzt Geschiet ist das einfach nur noch grausam. Heute miss ich auch noch dahin da die mir statt 100 wie immer n uzr für 5 Tage aufgeschrieben haben! Ich habe solche Angst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2019 06:31

Vom Frage-Steller selbst

Ich wollte des öfteren den Arzt wechseln aber kaum haben die in der Praxis dort angerufen und diese Arzthelferinen haben denen die schlimmste Geschichten erzählt sodass ich dann nur zum hören bekommen habe dass ich nicht zu kommen brauche. Ich kann einfach nicht mehr:z

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.06.2019 16:43

Es ist zum einen allerhöchste Zeit dafür, den Arzt zu wechseln.
Denn den derzeitigen kannst Du vergessen.
Darüber hinaus solltest Du Dich an die bei Dir zuständige Ärztekammer mit einer Beschwerde über den Arzt und die Praxis wenden, von dieser Beschwerde sende eine Kopie an Deine Krankenkasse, denn hier sollte geprüft werden, ob dieser Arzt noch die Kassenzulassung behält und auch, ob er seiner Approbation noch würdig ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen22x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
05.06.2019 13:05

Oh mein Gott du arme.
Kannst du nicht den Arzt wechseln ?
Gibt es in der Nähe keinen anderen Facharzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
05.06.2019 13:02

Meine güte das klingt ja schrecklich. Was ist das denn für ein Arzt? Psychiater? Wenn mich als Patient jemand so behandelt, dann tschüs und auf nimmerwiedersehen. Ich hab sowas auch schon erlebt, nur nicht ganz so krass. Suche dir einen anderen Arzt und mache es nicht im Alleingang mt dem absetzen. Nach so langer Einnahme kann man das nicht abrupt absetzen, das ist gefährlich. Klinik ist da schon richtig. Allerdings solltest du bedenken, das es einige Fälle gibt (ich spreche aus Erfahrung im Familien-und bekanntenkreis) wo diese Medikamente dauerhaft nötig sind. Wenn du dann auf stur schaltest und das unbedingt absetzen willst, klar das die Ärzte dann böse werden. Sind jetzt nur vermutungen von mir, kenne deinen fall ja nicht. Ja solche Medikamente machen abhängig, aber Müll sind sie bestimmt nicht. Für manche die letzte (und einzige) Rettung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
Krankheiten:  Nervenentzündung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]