Mittel gegen Extrem- Müdigkeit durch Targin

Pina1

Frage gestellt am
14.09.2018 um 20:08
  • Medikament: Targin Krankheit: Schmerzen (chronisch) nach Wirbelsäulen OP

Hat jemand ein Mittel gefunden, was gegen die extrem starke Müdigkeit duch Targin und Gabapentin entgegenwirkt!. Zur Zeit nehme ich täglich 3-4 x täglich 40mg Targin sowie 3x 100mg Gabapentin gegen meine starken Schmerzen ein. Das Targin hilft mir sehr, um über den Tag mit meinen Schmerzen klarzukommen. Was aber die Kehrseite der Medaille ist, ist die extreme Müdigkeit, die den ganzen Tag über anhält. Wenn ich kleinere Tätigkeiten ausübe geht es mit der Müdigkeit, sobald ich mich aber hinsetze und zur Ruhe komme fallen mir die Augen zu. Ein normales Leben ist nicht mehr möglich. Selbst wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitze fallen mir die Augen zu und auch auf Geburtstagen oder ähnlichen Anlässen ist das so. Mir ist das schon so peinlich weshalb man sich immer weiter zurückzieht um nicht als Idiot dazustehen. Hat jemand von Ihnen vielleicht eine Idee oder Medikament was die starke Müdigkeit unterdrückt?. Mein Hausarzt zuckt nur mit den Schultern und meint, dass man mit diesen Nebenwirkungen Leben muss. Ich will das aber nicht mehr und hoffe auf diesem Wege auf Hilfe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.09.2018 23:45

Ich gehe mal aus eigener Erfahrung davon aus, das das Gabapentin die Ursache für Deine Müdigkeit ist.
Beim targin fälltmir auf, das Du dies mehrmals täglich einnimmst.
Du solltest mit Deinem Arzt mal über einen medikamentenwechsel zuJurnista retard reden,dies hilft mir bei meiner Schmerzbelastung doch ganz erheblich und ich muß es nur morgens einmal einnehmen, der Zeit bei mir 16 mg.
Für die verbleibenden Schmerzspitzen nehme ich Hydromorphon 1,3 mg von Aristo jenach Bedarf bis zu dreimal tgl.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin

Verwandte Fragen

[]