Behandlung von Refluxkrankheit

P.Bertoll

Frage gestellt am
21.04.2011 um 18:30

Hallo zusammen, meine Frage, nach einnahme von Agopton 15 mg Kapseln, bekomme ich starkes Juckreiz in
den Armen, abwechseln mal Oberarme mal Unterarme mal intern, als ob etwas an den Muskelfleisch nagt.
Kann mir bitte jemand erklären warum das so ist und was man dagegen tun kann.
Ich habe schon 10-12 verschiedene Medikamenten ausprobiert, bis ich auf Agopton 15 mg. gekommen binn,
jedoch auch, in geringer Form Juckreiz in den Armen.
Für einen gute Rat oder Tipp würde ich mich sehr freuen.
it freundlichen Grüßen
P.Bertoldi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.04.2011 21:47
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Agopton/med_nebenwirkungen-medikament-10.html
Dort werden alle Nebenwirkungen aufgelistet, aber ein Hautjucken ist nicht darunter.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Agopton

Verwandte Fragen

[]