Grippewelle.2018

Nastja

Frage gestellt am
25.02.2018 um 13:21
  • Medikament: Ambroxol, Tee, Nasenspray Krankheit: Husten

Hallo alle zusammen.
Im Moment haben wir eine starke Grippewelle ,mit 136 Toten und sogar einige Krankenhäuser nehmen keine Patienten mehr auf.

Auch ich bin seit einer Woche erkältet, ich habe meine Impfung. Ich Trinke viel, nehme pflanzliche Mittel. Nur den Husten habe ich noch und ganz fit bin ich auch nicht. Nachts nehme ich Codein, damit ich etwas schlafen kann.

Wer hat das auch im Moment und was macht ihr dagegen? Wie lange dauert sowas?
Ich hatte letztes Jahr keine Erkältung.
Werde nächste Woche Mal zum HNO-Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Gute Besserung allen Kranken
Gruß nastja

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.02.2018 16:25

Bitteschön Nastja.....sehr gerne gemacht..und ich freue mich das es dir direkt besser geht.
Nun ja..das ist einfach nur üben üben üben mit den Smileys
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende098.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

26.02.2018 16:22

Vom Frage-Steller selbst

Danke Angelblack.

Wie schön sie alle singen und mir geht's gleich viel besser!!
Leider habe ich es noch nicht geschafft, mit den smylies

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2018 16:03

Na daran soll es nicht scheitern liebste Nastja. http://www.smileygarden.de/smilie/Valentin/HeartBalloons.gif
Alle zusammen http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/smileygarden_tanz_059.gif
hier im Sanegoland und draußen in der visuellen Welt wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen oder Kekse und Tee
http://www.smileygarden.de/smilie/Valentin/Flower4You.gif
Bis dahin mal wieder
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende038.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

26.02.2018 15:44

Vom Frage-Steller selbst

Hallo
Danke für die Tipps, es geht schon besser, nur noch der Husten nervt. Und wie mein Schleim ist, keine Ahnung, schluck ich immer runter .
Ich traue mich schon nicht mehr unter Menschen zu gehen, das meine Erkältung nicht noch schlimmer wird.

So hier gibt's jetzt Kaffee und Plätzchen.

Und Angelblack .... eigentlich brauche ich noch einige besonders schöne smylies um richtig gesund zu werden.
Ob noch was ankommt ?
Schönen Dank und Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2018 15:09

Hallo liebste Nastja..In ganz Deutschland tobt diese Welle..Eine Erkältung erkennst du daran..wenn der Schleim beim abhusten grün bis gelblich ist..und wenn es ganz schlimm ist...wird dieser dann mit einem Antibiotika in den meisten Fällen behandelt.
Duese Grippe die nun unterwegs ist..besteht aus
Viren..dagegen..oder dafür hast du dich impfen lassen..und ich musste als Chronischkranke auf anraten meiner Ärztin diese Impfung auch machen..leider sind wir alle geimpften nur gehen drei Viren geimpft..den vierten Virus hat man schlichtweg vergessen..so ein Mist..

Link hierzu aus deinem kopierten Text
http://m.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Grippewelle-2018-erreicht-neuen-Hoehepunkt-136-Tote-82-000-Kranke-id42750551.html?mobile_relaunch=true

Grippewelle 2018 erreicht neuen Höhepunkt: 136 Tote, 82.000 Kranke

Die Grippewelle 2017/2018 erreicht einen neuen Höhepunkt in Deutschland. Über 82.000 Menschen sind an Influenza erkrankt, 136 Menschen starben. Die News im Grippe-Blog.

Die Grippewelle 2017/2018 nimmt beträchtlich Fahrt auf. Zehntausende Menschen in Deutschland sind bereits erkrankt. 136 Influenza-Kranke sind in der aktuellen Saison gestorben, mehr als 82.000 erkrankt.Die herkömmliche Grippe-Impfung bietet in der laufenden Saison nur bedingt Schutz. Im üblichen Dreifach-Impfstoff wurde ein Virustyp nicht berücksichtigt, der 2017/2018 besonders häufig auftritt.

Ich trinke sehr viel Thymiantee mit Ingwer und einen Schuss Holundermuttersaft...das hilft mir ganzjährig.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.02.2018 23:27

Ich wünsche allen an der Grippe oder sonstigen Erkältung erkrankten gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2018 18:24

Husten kann sehr hartnäckig sein und sich lange hinziehen.Du mußt geduldig sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
25.02.2018 16:12

Hallo Nastja,
um mich herum ist auch alles am Schniefen,ob es nützt weiss ich noch nicht,aber versuche mich zu schützen indem ich mir einen Sud koche mit Ingwer,Vanilleschote,Zitrone und Honig,davon trinke ich 2 große Tassen täglich.
Dir gute Besserung
l.g. Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2018 13:48

Hallo Nastja, das hoert sich eindeutig mehr nach einem grippialen Infekt an und keineswegs, wie die echte Grippe! Sonst haettest du mit auch schon Fieber und Schmerzen, waerst kaum noch in der Lage aufzustehen usw. Also die Medikamente sind gut ausgewaehlt. Das werden vermutlich 10-30mg Codein zur Nacht sein. Also bei mir dauert so was in etwa eine volle Woche
max. 10 Tage, was aber kein Masstab ist! Ich wuensche dir von Herzen Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]