Cymbalta Nebenwirkungen

Mayfeld

Frage gestellt am
27.12.2009 um 11:33

Habe 16 Tage Canbalta (1 Pille) genommen wegen Ängsten und körperlichen Schmerzen. Habe aber nur Nebenwirkungen gespürt: schlechterer Schlaf, viel weniger sexueller Verlangen, Unwohlsein und einen Tag lang sogar noch Kopfschmerzen. Dann war mir alles zuviel und habe einfach beschlossen, das Medikament abzusetzen .... überlege mir nun wieder damit anzufangen ...
wer kann mir helfen ?
Gruß
Johann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

peregrina

13.01.2010 02:15

ging mir auch so, dass ich immerzu hin und hergerissen war, ob ich es nun nehmen soll, ob ich es weiter nehmen soll - wenn ich es dann noch länger nehme, ob ich nicht doch davon abhängig werde.
hat ca. zwei wochen nebenwirkungen wie verstopfung, schwindel, müdigkeit, appetitveränderungen und so weiter gegeben. stets und ständig der zweifel, ob es richtig ist, das weiter oder wieder zu nehmen.
das schlimme ist, die entscheidung kannst du nur alleine für dich treffen.
bis dann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2010 19:42

Hallo,ich nehme C. auch gegen Depression länger als 2 Jahre.Im Vergleich zu anderen Antidepressiva hilft mir C. sehr gut, ohne deutliche Nebenwirkungen.Ich habe nach etwa 8 Wochen eine echte Verbesserung gespürt. Ich habe kaum zugenommen (wenn, dann aus anderen Gründen)und fühle mich stabil aber nicht gedämpft. Wenn sie C. absetzen wollen, MUSS es unbedingt ganz langsam ausgeschlichen werden.
Mit freundlichem Gruß und guten Wünschen für die Gesundheit, Patienta

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
29.12.2009 18:55

Hallo,ich nehme auch Cymbalta jetzt seit 3 monaten.Es dauert ca 8 Wochen bis das medikament richtig hilft.Nach 16 Tagen ist die Wirkung noch nicht da.Man braucht etwas geduld und muß etwas durchhalten.Ich kann es nur Empfehlen.. Wenn du rat brauchst einfach schreiben... LG delphie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]