Was kann man gegen wassereinlagerungen machen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2018 um 18:50

Was kann man gegen wassereinlagerungen machen

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

heizfeld
Benutzerbild von heizfeld
17.11.2020 17:36

Hallo,
man kann ein Diuretikum ("Wassertablette") einnehmen. Ich fand Torasemid, am verträglichsten mit HCT und Chlortalidon war mir speiübel.
Am besten morgens eine annehmen, damit sie nicht nachts immer auf toilette müssen.
fangen sie mit 5mg, in 5mg Schritten steigern, wenn sie nicht öfter pinkeln müssen.

Wenn die Urinmenge stark nachläßt, sind sie wahrcheinlich dehydriert (ist mir schon passiert, habe daraufhin mehr Tora genommen was genau falsch war) und sie solten trasemid für ein paar tage absetzen.

MfG
Harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exforge

Verwandte Fragen

[]