Was kann ich bei einer Blasenentzündung machen?

Black Woman

Frage gestellt am
05.11.2018 um 21:03

Am Wochenende ging es los...vermehrter Harndrang...acht bis zehn mal am Tag...Sonntag war es besser...bis ich dann am Sonntag auf Montag in der Nacht Schüttelfrost und Schweißausbrüche hatte. Früh war ich beim Arzt. Urintest. Hab eine Blasenentzündung. Aber ich habe nur leichte Schmerzen im Unterleib wenn ich denke das meine Blase voll wäre, dann schnelll auf die Toilette...dann waren es nur Tropfen Urin. Sorry....
Ich habe ein Antibiotikum bekommen zum auflösen mit Wasser. Fosfomycin.
Hab ich schon getrunken...jetzt lieg ich auf dem Sofa mit warme Socken und Wärmflasche plus Decke...und Tee...ich hoffe es klingt bald wieder ab....
Wenn es nicht besser wird muss ich am Freitag nochmal zum Arzt.
Hab ihr Tipps oder so?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.04.2019 20:00

Ich schwöre auf D mannose. Hat mir meine Frauenärztin empfohlen. Das was du bekommen hast, ist ein einmal Antibiotikum. Aber wenn dann kaufe dir was hochwertiges. Nichts aus dem Regal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rose1
Benutzerbild von Rose1
27.04.2019 18:49

Ich habe schon alle Antibiotika durch. Mein Immunsystem ist dadurch kaputt, bekam 12 x im Jahr Blasenentzündung.
Nehme jetzt Angocin zur Vorbeugung und das wirkt Wunder, und dabei besteht es nur aus Kapuzinerkresse und Senföl!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Black Woman

06.11.2018 08:21

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke euch für die Tipps. War ja gestern früh schon bei meiner Hausärztin. Die hat gleich mal ein großes Blutbild machen lassen und der Test war positiv. Starke Blasenentzündung. Hab ein Antibiotikum bekommen zum auflösen. Hab das dann auch genommen...bevor ich in mein Bett bin...heute gehts mir ein wenig besser...aber trotzdem, brauch ich meine Ruhe...

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
06.11.2018 03:43

Black Woman hatte ich mit Blut im Urin ,aber du musst Trinken Trinken Trinken
damit reinigst du auch deine Blase
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.11.2018 00:08

Spreche dringend mit Deinem Arzt, am besten gleich am Dienstagmorgen, er wird Dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
05.11.2018 21:44

Hallo Black Woman, wenn es sich um E-Coli handelt, kannst du es mit D-Mannose versuchen.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose_gegen_blasenentzuendungen.pdf
Hoch dosiertes Vitamin C wäre auch möglich.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]