Xiapex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2018 um 12:13

Meine Frau leidet nach einer Xiapex Behandlung welche schon 10 Tage zurück liegt unter massivem Juckreiz der Hand welche in der Nacht geschient wird. Dieser ist so stark , dass die Schlafqualität sehr darunter leidet. Gibt es da Hilfe . Auf der Klinik wurde uns erklärt von einem Juckreiz dieser Art noch nie etwas gehört zu haben...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(67 Jahre)
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.02.2018 19:23

Auf Grund der bemerkung der Klinik sollte Deine Frau unverzüglich einen Hautarzt aufsuchen, der nach der Ursache forschen und ihr eine gute Lotion oder Salbe gegen den Juckreiz verordnen wird.
Die weitere Behandlung obliegt dem Arzt.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]