Wer hat Erfahrung mit der Einnahme von Caramlo?

mupetzchen

Frage gestellt am
12.01.2018 um 15:16

Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen und wollte mich informieren. Leider finde ich dazu bis jetzt nichts.
MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Schaadz

05.04.2020 08:37

Hallo, ich nehme die Tabletten seid Nov 19, bei mir kommen öfter mal Muskelschmerzen vor. Ob dies jetzt von den Tabletten kommt kann ich nicht sagen aber vorher hatte ich das nie. LG Müller

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2018 23:29

...Frage Deinen Arzt, warum er ausgerechnet dieses Mittel verordnet hat, es gibt noch massenweise andere.

Ich finde es mehr als ok wenn der Arzt ein neues Medikament ..oder eins das nich nicht so bekannt ist..verschrieben hat. Einmal muss man sich vom alten Plunder trennen..und neues ausprobieren.
Gute Nacht^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.01.2018 22:48

Ist vielleicht noch zu neu, als das bereits Erfahrungsberichte davon vorhanden sind.
Frage Deinen Arzt, warum er ausgerechnet dieses Mittel verordnet hat, es gibt noch massenweise andere.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2018 16:44

Hallo...Also....Das habe ich dazu im Inet gefunden..Caramlo Tabletten enthält die Wirkstoffkombination Amlodipin und Candesartan, Arzneimittel aus der Gruppe der sogenannten Mittel gegen Blutdruck.
Erfahrungsberichte sind dazu nicht zufinden....npch nicht oder ich habe nicht richtig geschaut :》》dafür den Neipackzettel..wenn du magst schaue da mal rein

http://www.beipackzettel.de/medikament/Caramlo%252016mg%2520%252F%252010mg%2520Tabletten/AC1756

Vielleicht auch erdt einmal die Tabletten ausprobieren ...und schauen ob es dir gut tut....Ich lese nie den Beipackzettel..sofern ich mal neue Medis bekomme.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland

http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

12.01.2018 15:49

Hallo mupetzchen
Aber dazu steht doch vieles im Internet . Auch Erfahrungswerte.
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]