Vigantoletten und Aufstoßen (Luft im Magen Darmtrakt)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2017 um 18:53

Hallo und Guten Tag,

seit ca acht Wochen nehme ich Vigantoletten in 1500 IE täglich eine.Venenblut vorher 19, Kapillarwertvorher 29 .Zwei Jahre davor habe ich immer nur 250 Einheiten genommen, da ich mal einen Wert von 11 hatte..Seit der Dosis 1500 hat sich bei
mir Aufstoßen entwickelt so 20-30 mal am Tag ,sobald ich etwas esse habe ich sofort Aufstoßen.
Nun überlege ich ob es davon kommen kann,habe auch oft Mundtrockenheit.
Nehme noch B Komplex Salus und Biotin.Würde mich über Antworten freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.01.2018 17:52

Ich würde Dir raten, alsbald mal Deinen Hausarzt aufzusuchen - mit komplettem Medikamentenzettel, auf dem ALLES was Du einnimmst, verzeichnet ist - und dies mit diesem durchsprichst! Es ist durchaus möglich, das Dein Medikamentenzettel danach erheblich kleiner ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vigantoletten

Verwandte Fragen

[]