Exemestan und Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2017 um 19:23
  • Medikament: Exemestan Pfizer, Vocado + Amlodepin+ Wassertablette Krankheit: Brustkrebs

Nach der Einnahme von Exemestan Pfizer bekomme ich Bluthochdruck, den ich trotz Einnahme von Blutdruck Tabletten nicht herunter bekomme. Weil ich mehrere blutdrucksenkende
Tabletten einnehmen muss, habe ich anschließend Schmerzen im Oberbauch
Bauchspeicheldrüse oder Leber, sagte mir ein Notarzt. Ich habe die Tabletten zurueck gestellt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.10.2017 23:55

Und wieso hast Du nicht schon lange mal mit Deinem Arzt gesprochen, der Dir ja dann auch die passenden Medikamente verordnet!
Ich würde dies an Deiner Stelle in den nächsten Tagen sofort machen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]