Lichen sclerosus genitalis wer kann mir helfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2017 um 09:59
  • Medikament: eine ganze Reihe homöopathischer Mittel, Krankheit: Lichen sclerosus

Ich leide seit längerem an lichen sclerosus genitalis, bin bei einer Homöopathin Allgemeinärztin in Behandlung, habe selbst sehr viel recherchiert, aber wir treten auf der Stelle, nach kurzer Zeit reagiere ich wieder allergisch auf Salbe, Körperöle, Waschlotionen etc. etc.
Ich suche einen Arzt, Heilpraktiker/in der/die Erfahrung mit der Autoimmunerkrankung hat.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.10.2017 23:02

Spreche bitte mit Deinem Frauenarzt, der sich um das Problem kümmern wird!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
16.10.2017 13:21

Hallo, Autoimmunerkrankungen sind häufig mit grundlegenden Störungen der Zellsymbiose (Mitochondrien) verbunden. Auch Mangel an Vitamin D und Omega 3 kann sich negativ auf das Immunsystem auswirken (Überreaktionen).
Deshalb würde ich dir zu einer Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer raten.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]