Globegalen lokal 0,5mg bei erneuten Schub von Lichen sclerosus et atrophicus der vulva verwenden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2017 um 10:40

In der Zeit vom 08-09-2011 befand ich mich in ihrer Klinik.(Helios Klinikum Bad Saarow)
Diagnose;Lichen sclerosus et atrophicus der Vulva
Therapie:Vulva -PE und Laservaporisation am 09.09.2011
Therapie Empfehlung: Globegalen, über 6 Wochen täglich lokal über Nacht.Morgens abduschen.
Weitere 6 Wochen 3x pro Woche
Als Erhaltungstherapie ,3 Monate 1x pro Woche über Nacht.
Gibt es in der Zwischenzeit Medikamente die wirksamer sind.?
Ich habe einen neuen Krankheitsschub bekommen,und möchte wissen ob die Behandlung mit dieser Creme noch aktuell ist.

vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.09.2017 22:01

Nur noch als kleiner Hinweis, die Klinik in Saarow hat mit Sanego nicht das geringste zu tun, sie gehört dem Helios Klinik Verbund!
Sanego ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen im Medizin Bereich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.09.2017 17:26

Setze die Behandlung wie verordnet fort, rede aber auch mit Deinem Arzt über die neuerliche Situation.
Die Ärzte müssen nun entscheiden, wie sie weiter vorgehen wollen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2017 15:44

Hallo.Also..das kann dir wirklich nur ein "Facharzt " beantworten.. oder ein "Schlaumeier "ich leider gehöre nicht dazu.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]