Cefurax und urintest

swier

Frage gestellt am
28.06.2017 um 09:40

Kann es sein, dass beim Streifentest combur 5 eine falsche erhöhte LEU Wert dagestellt wird wenn mann Cefurax 500 einnimmt. ? Die Nitrat Werte sind jetzt normal, dagegen sind die LEUkoziten leicht erhöht was ich beim anderen Antibiotika niemals hatte.
Es wird in der Beipackzettel nur Cephalexin erwähnt, ist aber aus den gleichen Wirkstoffgruppe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.07.2017 13:27

Wenn eine richtige Anwendung stattgefunden hat, der Stick ordnungsgemäß angewandt wurde, ist es eher unwahrscheinlich- dennoch, um auf Nummer sicher zu gehen kann eine Urinprobe ins Labor geschickt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]