Seroquel, Quentiapin zum Einschlafen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2017 um 23:02

ich leide seit 20 J. an Einschlafstörungen. Früher wurde ich einfach,egal ob ich körperlich ausgelastet war oder nicht, zu meiner gewohnten Zeit einschlafen. Mir fielen die Augen einfach zu und ich wurde so schwer. Manchmal wachte ich nach erholsamen Schlaf auf, und ich hatte mich nicht einmal herumgewälzt.

ich nehme seit genau dieser langen Zeit auch Trazodon. Trotzdem bin ich 2, 3 Std. wach bis ich endlich einpenne. Nun hab ich Quentiapin xr bekommen. Ich nehme seit ein paar Nächten nur 12 mg zu mir und die Müdigkeit kommt von selber!

Meine Frage ist eigentlich, wieso der Schlaf nicht wieder von alleine so sein kann? ganz natürlich, ohne Medis und so..ich lese daß viele Leute unter Schlafstörungen leiden. Wollte ich früher aufbleiben konnte ich es gar nicht..ab einer gewissen Std. ging nix mehr, nur Schlafen. Bis dieser Zeitpunkt JETZT erreicht wird, müsste ich wohl 2 ganze Tage aufbleiben.

ich trauere dieser Zeit so sehr nach..Was kann diese Schlafstörung nur auslösen? ich las es gibt eigentlich keine wirklich organischen Gründe. Kann die Psyche denn das so ändern? dann müsste es ja wieder zurückzuändern sein, denn ich will ja unbedingt wieder so schlafen können.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.09.2017 23:34

Frage Deinen Arzt doch mal nach VALDOXAN 25 mg, dies ist ein Antidepressiva mit sehr geringem Wirkungsgrad, aber mit der Eigenschaft, Dir hervorragend beim Einschlafen zu helfen.
Allerdings ist es wichtig, das Medikament unmittelbar vor dem zu Bett gehen - also quasi auf der Bettkante - einzunehmen und dann unverzüglich Dich in die Schlaflage zu bringen.
Mir und auch vielen anderen hat dies Mittel geholfen!
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]