Zestril absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2017 um 14:13

ich nehme seit 9 Monaten Zestril, 10 mg 1x taeglich und haben nun herausgefunden, das mein andauernder Reizhusten und der Schwindel sowie eine gehörige gewichtszunahme vielleicht damit zusammenhengt. Ich lebe im Ausland und die aerztliche Betreuung ist mit der in Deutschland nich tzu vergleichen, deshalb ist man oft auf sich alleine gestellt. Ich habe schon länger ein unwohles Gefuehl die Tbl. zu nehmen und möchte sie jetzt absetzen, selbst auf die Gefahr hin wieder heftige Migräneanfälle zu bekommen.....;-( ist es ok einfach von heute auf morgen mit der einnahme aufzuhören?1
vielen dank im voraus....bin auf jede brauchbare informasjon angewiesen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.09.2017 19:36

Sicherheitshalber würde ich mich ausschleichen - jede Woche eine Tablette weniger - geschickt verteilt - und Du bist in Kürze frei!
Ob mit oder ohne Erfolg - das wird sich dann zeigen!
Alles Gute!
Wo wohnst Du denn im Ausland?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zestril
Krankheiten:  Migräne-Prohylaxe

Verwandte Fragen

[]