Sertralin verschiedene hersteller

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2017 um 19:02
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Depprission

Hallo nehme seit einigen Jahren sertralin basics 100 mg ein und seit paar Wochen habe ich statt sertralin basics sertralin neuropharm von Apotheke bekommen sie sagten mir ist gleicher Wirkstoff jetzt geht es mir aber wieder etwas schlechter was soll ich machen LG susann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.09.2017 21:55

Handle, wie von User Basti angeraten, das dürfte dann wieder für Besserung sorgen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.09.2017 20:16

Na nun bin ich aber erleichtert das du das schreibst Basti..das du das nicht das erste mal hörst..mir ist es damals so wie heute mit vielen Medikamenten die ich
eingenommen habe ergangen..das ich zB bei dem Trimiprami....original Stangyl..später mal eine andere Firma bekam ..ich merkte das ich total davon abbaute .....bekam dann immer auf " aut idem"...auch heute noch..zB bei Antibiotika habe ich das auch schon gehabt....CEFUROX Basics..was anderes an Hersteller löst bei mir krasse Nebenwirkungen aus..ist getestet worden.....Nun bekomme ich bei allem was ich dann mal brauche "aut idem" auf dem Rezept von meinen Ärzten angekreuzt..letztlich noch meine SD Tabletten von Aristo..da legt der Endo großen wert drauf..weil er es von vielen gehört hat das die Wirkungsweise anders war..und so ein Chaos in der SD entsteht..auch Ärzte wissen das.:D
Hier hat mir das fast nie jemand geglaubt wenn ich es mitgeteilt habe in Antworten das es bestimmte Stoffe in den " Generika" sind die das auslösen können.
Das ist halt so..die Generika sind billiger wie das "Original"
Liebe FS so wie @ Basti schreibt ..und ich hier erzähle auf aut idem ...verordnen lassen und dir geht es bald wieder besser.
Gute Besserung und viele Grüße von Userin Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.09.2017 19:19

Das höre ich nicht zum ersten Mal. Bitte deinen Arzt dir Sertralin Basics mit dem Vermerk "aut idem" auf dem Rezept zu verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]