unruhige beine werden durch eliquis verstärkt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2017 um 07:43

seit jahren leide ich unter dem restlees-syndrom. seit kurzem werde ich mit eliquis behandelt und die symtome treten auch tagsüber verstärkt auf.
danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.09.2017 00:26

Hier solltest Du auf jeden Fall zuerst einmal mit Deinem Arzt sprechen, ihm obliegt es, hier für Abhilfe zu sorgen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2017 10:41

Hallo..Also..es könnte von dem Eliquis kommen.Als Nebenwirkungen sind Beinbeschwerden.. schwere Beine ..Wasseransammlungen usw beschrieben...Schaue in dem Link rein wenn du magst https://www.sanego.de/Medikamente/Eliquis/

Ich würde dir jedoch empfehlen diesbezüglich den behandelnden Arzt aufzusuchen..und das abklären ..vielleicht liegt es wirklich daran.. und so wirst du geholfen.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]