Was für Alternativen habe ich zu Candesartan,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2017 um 11:01
  • Medikament: AS 100 Krankheit: Keine

kann es wegen ständiger Muskelkrämpfe nicht mehr nehmen.
Da ist keine Lebensqualität mehr vorhanden. Ich denke wenn ich es Absetze sterbe ich zwar früher, habe jedoch noch ein paar Jahr ohne Krämpfe. Mein Blutdruck derzeit 146/72 ohne Candesartan ,nehme jedoch eine Herz AS 100 ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.08.2017 01:48

Hallo Urkan, bitte sei doch so höflich gegenüber den FS in ganzen Sätzen zu antworten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.08.2017 01:47

Mal abgesehen davon, das Dein Bluthochdruck noch nicht so bedrohlich ist, würde ich weiter ohne das Candesartan weitermachen.
Aber anstelle des Candesartan gibt es andere Mittel mit blutdrucksenkender Wirkung, z. Bsp. Bisoprolol, spreche es alles noch mal mit Deinem Arzt durch, sicher findet er eine Lösung.
Zum anderem sollte aber es auch bei Dir nochmals eine Ursachenbefundung geben, damit sichergestellt wird, das Deine Krämpfe wirklich die von Dir angenommene Ursache haben!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2017 23:27

Ace Hemmer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]