Ich nehme Tabletten gegen Sodbrennen kann das eine nierenentzündung herbei rufen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2017 um 06:19

Ich nehme omeprazol kann das Nieren schädigen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.08.2017 22:01

Wenn Du bereits etwas merkst, das es an den Nieren Probleme gibt, dann gehe sofort zum Arzt!
Wenn die Frage rein vorsorglich gestellt wurde, dann hast Dir der User bereits die richtige Antwort gegeben!

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.08.2017 15:46

Ja, es kann durchaus, wenngleich auch selten, durch die Einnahme von Omeprazol zu Nierenentzündungen kommen. Auch andere Erkrankungen an den Nieren können hervorgerufen werden.

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
08.08.2017 15:01

kommt drauf an ob du Renni nimmst oder Verschreibungspflichtige.

Bewerten:4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol

Verwandte Fragen

[]