Salzsäure-Geschmack von Biso Licht ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2017 um 16:57

Hallo, ich bin genervt von dem unangenehmen Geschmack im Mund. Der HNO Arzt hat einen Abstrich gemacht und keine Keime bzw. Bakterien festgestellt. Ich bin zu ihm, da mir dazu geraten wurde, die Mandeln rausnehmen zu lassen.

Wer hat Erfahrung mit Betablockern und den Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.07.2017 22:30

Ich würde meinen Arzt bitten, mir ein anderes Medikament zu verordnen, dann müßte der Geschmack wieder verschwinden. Ich habe z. Bsp. Bisoprolol und habe kein derartiges Problem!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.07.2017 22:17

Tja, Sodbrennen macht sich auf vielfältige Weise bemerkbar. Eine davon ist der von dir beschriebene Geschmack im Mund.
Vermutlich würde ich mit dieser Symptomatik nicht bei einem HNO vorstellig werden. Hausarzt oder Internist vielleicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2017 21:20

Hallo ..Also..ich habe keine Ahnung mit den Medis..dennoch habe ich einen Link für dich gefunden von dem Medi...als Nebenwirkung ist lediglich Zungen brennen aufgelistet..aber man weiß ja nie..es kann ja trotzdem von dem Medi kommen
Hier einen Link zu dem Medi dort stehen auch Erfahrungsberichte drin..wenn du magst schaue mal rein..vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch Erfahrung mit dem Medi und dieser Nebenwirkung..sollte es eine davon sein..sich hier meldet.
https://www.sanego.de/Medikamente/BisoLich/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoLich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]