Neurocil und Gewicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2017 um 18:39

Habe seit ca 1/2 Jahr bis zu 150 mg Seroquel pro Tag genommen und diverse Kilos an Gewicht dazu.
Jetzt steht ein Wechsel zu Neurocil an. Wie wirkt sich das auf den Stoffwechsel bzw. das Gewicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.07.2017 04:24

Das neue medi kenne ich nicht. ...von Seroquel sah ich aus wie ein Pfannkuchen. ..der stoffwechsel wird natürlich verlangsamit. Der Körper zieht auch Wasser. ....wassereinlagerungen .zu mir sagte mal ein Arzt nicht die medis machen dick sondern der Appetit wird gefördert und disziplin ist gefordert. Viel Glück mit dem neuen medi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]