Dysto loges nebenwirkung übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2017 um 22:05

Hallo, von meiner augendiagnostikerin habe ich gegen nervenstress dysto loges bekommen und nehme diese auch schon länger. Nehme drei am Tag und habe von den 200 Stück schon 130 genommen. In den letzten drei Wochen bekam ich unspezifische übelkeit immer nach dem essen. Jetzt habe ich probiert mal zwei Tage darauf zu verzichten und die übelkeit war weg. Heute habe ich wieder eine genommen und nach fünf Minuten war mir wieder schlecht. Kann das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.06.2017 01:22

Dann würde ich die Medikamente einfach weglassen, und zwar für einen längeren Zeitraum und dann das Ergebnis mit dem Arzt durchsprechen.
Es gibt auch ein Medikament Namens "NEUREXAN", das solltest Du in Absprache mit dem Arzt auch mal in Erwägung ziehen!
Alles Gute.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
27.06.2017 10:30

Nebenwirkungen in Form von Übelkeit sind nicht bekannt. Hier gibt es Erfahrungsberichte. Schau einfach mal rein ...

https://www.sanego.de/Medikamente/dysto-loges/

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  dysto-loges
Krankheiten:  Nervenreizung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]