nervöser magen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2016 um 18:47

Habe seid zwei Wochen brennen im Hals.Wenn ich beschäftigt bin sind die Beschwerden fast weg.Habe alles mögliche für Sodbrennen genommen aber nichts hat so wirklich geholfen, .
Bin aber im Moment sehr nervös und habe mit Wechseljahresbeschwerden zu tun wie Hitzewellen und Stimmungsschwangung zu tun. Habe jetzt von meiner Ärztin Dysto loges bekommen.Direkt nach der Einnahme waren meine Beschwerden weg . Jetzt nach zwei Tagen habe ich wieder damit zu kämpfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

abendland
Benutzerbild von abendland
11.04.2016 00:43

hallo,
Stress treibt die Säureproduktion des Magens an, Du sollst für eine Weile einen Säureblocker nehmen, nebenbei sollst Du versuchen, so gut es geht, den Stress zu reduzieren und an evtl. die Ernährung anpassen.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • nervöser magen
    hallo und guten tag wer weiß was man gegen einen nervösen magen am besten macht danke huber

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  dysto-loges

Verwandte Fragen

[]