qutzenta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2016 um 14:25

Habe am 17.10.16 qutenza Pflaster bekommen,seitdem ist mir durchgehend übel, große Schaumentwicklung im Magen, der mir auch hoch kommt, gleiche Symptome wie bei Apfelallegie,die habe ich auch.Arzt streitet Zusammenhang ab und möchte mir im Januar noch mal eines kleben.Was soll ich tun? Qutenza Pflaster blieb eine Stunde drauf und soll drei Monate halten. Der Schmerz wurde besser, aber die Übelkeit kam,es ist unerträglich. Pflaster wurde am Oberarm geklebt ca.15cm lang und 6cm breit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Qutenza Pflaster
Krankheiten:  Nervenreizung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]