erhöhung von Meto-Suchinat

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
Frage gestellt am
15.06.2017 um 17:14

Zwecks meines Blutdrucks (im anderen thread erwähnt), der mit wochenlang der zweite wert über 100 (maximal 115)ist , soll ich das Meto-Suchinat von 2mal 23,5mg auf 2mal 47mg erhöhen. Der erste wert ist immer zwischen 140 und 160, puls um die 100.
Ist dadurch wirklich beserung zu erwarten und muss ich durch die Erhöhung mit Nebenwirkungen (hatte bisher keine)rechnen? Wenn ja welche sind möglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
20.06.2017 12:19

Vom Frage-Steller selbst

Der erste wert und puls sind runter, der zweite wert nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
16.06.2017 18:10

Vom Frage-Steller selbst

Hm dann muss ich wieder 2wochen warten,bin grade wieder in Baden Württemberg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.06.2017 17:04

Frage doch Deinen Arzt, ob Du nicht auf Bisoprolol umstellen kannst, damit erreichst Du die Senkung des diastolischen Wertes, ebenso wird Dein Puls abgesenkt.
Ich lebe bereits seit über 10 Jahren mit diesem Mittel, mein Blutdruck liegt bei 140 zu 75 und der Puls liegt bei 60 bis 70.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Meto-Succinat
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]