BCG Therapie bei Herzerkrankung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2017 um 17:07

Ich soll eine BCG Therapie bekommen und habe einen Herzinfarkt und 9 Stunts bekommen.
Med. Bisoprolol, Ramilich, Atorvastatin ASS 100, Clopidogrel, HCT Dexel, L Thyroxin, Ezetrol

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
06.06.2017 19:52

Da kann ich dir leider auch nicht wirklich raten. Aber die Therapie soll schon einiges an Nebenwirkungen mit sich bringen. Da gilt es Risiko und Nutzen genau abzuwägen.
Vielleicht das du deinen behandelnden Arzt mal auf HIVEC-Therapie hin ansprichst? Kann sein, sie ist nebenwirkungsärmer und für dich mit weniger Risiken verbunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2017 18:59

Hallo..Also...natürlich kann man hier als Laie nicht antworten..ok.. mach mal..lasse es machen diese BCG..... wird natürlich von erfahrenen Fachärzten -Urologen durchgeführt...Die Nebenwirkungen können bei jedem Patienten unterschiedlich sein
Art und Schweregrad der Nebenwirkungen hängen in erster Linie von der gewählten Krebsbehandlung und ihrem Umfang ab. Sie können bei jedem Patienten unterschiedlich sein und sogar von einer Behandlungsphase zur nächsten voneinander abweichen.
Mein Rat an dich..Frage deinen behandelnden Arzt danach und wenn dieser ein OK geibt..dann kannst du es machen lassen wenn du es möchtest..denn das entscheidest du ganz alleine .
http://www.uro-freiburg.de/Blaseninstillation-mit-BCG-beim-Blasenkrebs,115.html
Wünsche gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]