ich hatte letztes jahr 2 leichte schlaganfälle dadurch muss ich ass protect 100 mg nehmen und nehme stätig an Gewicht zu

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2017 um 18:50

warum nimmt bei ass protect 100 mg an Gewicht so zu

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.04.2017 16:41

Ich bin selber KHK Patient und nehme seit Jahren ASS 100; seit ca. 5 Jahren nehme
ich es auch als protect, aber Gewichtszunahme davon könnte ich mit knapp 70 KG
nur träumen.
Aber diesen Zustand muß ich wohl eher bei Dir vermuten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2017 13:53

Hallo...Ich nehme schon seid 2001 ASS100....aber eine Gewichtszunahme habe ich nie bekommen davon..siehe Link von YellowAngel und Antwort von roseloma.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
26.04.2017 10:49

Ich glaube nicht dass man bei Ass Protect zu nimmt. Außer dem wäre ich etwas vorsichtig bei zwei Schlaganfälle. 100 Kg sind einfach zu viel. Bei dem nächsten Schlaganfall wird man auch feststellen das Ass nicht ausreicht um das Blut richtig zu verdünnen. Ein Arztgespräch wäre zu empfehlen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
25.04.2017 19:20

Mal ein Link für dich zum lesen. LG
http://www.herzstiftung.de/ASS-Uebergewicht.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]