Finastéride MYLAN: 5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2015 um 18:17
  • Medikament: Finastéride MYLAN: 5 mg Krankheit: Haarausfall

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lebe in Frankreich und nehme o. g. Medikament zur Verhinderung des erblichen Haarausfalls - Behandlung des Haarausfalls vom männlichen Typ (auch bekannt als androgenetische Alopezie) seit über 20 Jahren 1 mg täglich ein.
Ich bin aktuell sehr verunsichert, denn mein Haarausfall hat trotz regelmässiger Einnahme des Medikamentes wieder begonnen, ich verliere die Haare stark am Deckhaar und kann erkennen, das das einzelne Haar an der Wurzel weiss ist, dies bedeutet doch das nachweislich der erbliche Haarausfall wieder eingesetzt hat?
Ich brauche nur mit der Hand durch meine Haare gehen und habe immer Haare in der Hand, dies ist sehr schlimm für mich und bereitet mir ernsthafte Sorgen.
Was kann die Ursache sein?
Ist es die Dauer, da Einnahme seit über 20 Jahren?
Kann das Medikament seine Wirkung, nach einer gewissen Dauer und Einnahme, verlieren?
Kann der Inhalt des Medikamentes, hier 5 mg Finastéride, nicht stimmen, z. B. zu wenig Finastéride als angegeben?
Das Medikament war einer Hitze an die über 30 Grad ausgesetzt, da ich in Südfrankreich lebe, kann dies die Wirkung beeinträchtigen?
Wie lagere ich das Medikament am besten?
Gibt es einen speziellen Test, der meine Haare und besonders meine Haarwurzeln überprüft, ob tatsächlich der männliche Haarausfall wieder eingesetzt hat?
Gibt es ein anderes Medikament, dass den männlichen Haarausfall wieder stoppt?
Welches der vielen angebotenen Medikamente mit dem Wirkstoff Finasterid 5 mg ist am wirkungsvollsten?
Ich Bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.10.2015 19:31

Hallo,

oh, du hast ganz viiiiiiiiele Fragen !
Alle kann ich dir nicht beantworten ! Aber die Usergemeinschaft wird das schon
hinkriegen ! :-)

Also, Medikamente sollte man grundsätzlich nicht über 25 Grad lagern.
Ich persönlich finde, dass vielen Männern von Finasteride ( es heisst in Deutsch-
land anders ) die Haare eher ausfallen.
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter :
http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php?ParentRubrikID=13

Was auf natürliche Weise bei Haarausfall hilft ist Hirse ! Baue sie in deinen Speiseplan ein !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]