Medikamentekombinatio

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2017 um 19:37

Ich habe 5 Jahre nach dem OP Hydal mit Lyrica 25mg genommen.Hydal hat nicht mehr gewirkt, deswegen bin ich 1 Jahr auf den Fentanyl matrix d.Z.75 mg eingestellt.
Leider wirkt noch so,wie habe mir vorgestellt. Schmerzen sind immer da und die Depression auch.
Kann ich von Arzt verlangen Kombination Fentanyl 75mg zusammen mit Lyrika 25mg Kapsel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.05.2017 00:14

Verlangen kannst Du alles, ist nur nicht sicher, ob es auch wirkt!
Ich würde meinen Arzt eher nach einem geeigneten Schmerzmedikament fragen, damit könntest Du eher Erfolg haben.
Und wenn er nicht reagiert, dann gibt es noch die Schmerztherapeuten oder - Ärzte, die Du dann aufsuchen solltest und die Dir dann auch helfen, die Schmerzen zu reduzieren!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]