Plötzliche Schweißausbrüche.....etc

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.05.2017 um 15:29

Wie oben schon beschrieben, von heute auf morgen seit 1 Woche tägliche und nächtliche Schweißausbrüche, mit Pulsrasen, und Übelkeit. Keinen Appetit, kann nur wenig Trinken und 1 Banane essen.
Zustand verschlimmerte sich so das ich in die Notaufnahme ging.
Dort wurde EKG, Blutbild und Vitalfunktionen gemessen/genommen.
EKG und Blutbild waren in Ordnung laut Ärztin.
Blutdruck lag bei 153/80 und Puls 108.
Wurde dann unter Psyche abgehakt und fertig.
Bekam dann auf nettes Bitten ein Beruhigungsmittel, denn ich war völlig neben der Spur.
Das Mittelchen half 24 Stunden, und seitdem die ganze Prozedur auf Anfang.
Kein Schlaf, totale Unruhe, Übel/Bauchschmerzen, jetzt noch leichte Gelbfärbung der Augen.
Weiterhin Pulsrasen und total Schlapp.
Suche einfach mal Rat, bin am Limit

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

christina_86

04.07.2017 13:48

Hallo, ich kann das gut nachfühlen und habe ähnliches durchgemacht. Mein Tipp, gehe zu einer Hormonspezialistin. Es klingt so, als hättest Du eine Östgrogendominanz durch die Cerazette entwickelt. Eine Östrogendominanz hat u.a. auch die von Dir beschriebenen Symptome. Es gibt ein einfaches Mittel dagegen, eine Creme, die man täglich auftragen muss, bis sich die Hormone wieder eingependelt haben, die sogenannte Progesteroncreme aus natürlichem Progesteron. Mir ging es bereits am ersten Tag der Anwendung besser und ich war echt schon so weit, dass ich nicht mehr leben wollte. Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2017 12:01

Also ich hab die Cerazette jahrelang genommen und hatte nichts dergleichen.
Das Herzrasen deutet aber schon auf psych. Ursachen hin, hatte ich auch, als es mir seelisch sehr schlecht
ging. Ist denn irgendwas passiert, was dich so aufgeregt
hat? Und wenn das Herz so jagt, kann man nicht schlafen und übel wird einem auch. Geh sofort zum Hausarrzt und lass das abklären. Ich bekam dann betablocker verordnet, damit das Herz zur ruhe kommt und zusätzlich Beruhigungsmittel. Wahrscheinlich wird der HA dich dann zur Psychiatrie überweisen. Vorausgesetzt es ist wirklich nichts körperliches, wie es ja scheint laut der Notaufnahme. Gelbfärbung der Augen deutet eigentlich auf die Leber hin, aber das hätten sie gesehen beim blutbild. Ich würde auch die cerazette erstmal weglassen, bis sich alles geklärt hat. Vielleicht hast du "nur" ein magen-Darm-Infekt? Da kann es einem auch ziemlich dreckig gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
01.05.2017 23:48

Hallo!
Gelbfärbung der Augen und Pulsrasen ist nicht witzig...also nochmal
ab zum Arzt!
Wenn Du trotzdem zu Hause bleibst ,dann trinke wenigstens mehr ! und rufe Arzt an.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.05.2017 23:06

Dann ist es wohl Zeit für einen Besuch bei Deinem HA, der dann das weitere veranlassen und einleiten wird!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette
Krankheiten:  Hormonstörung
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]