Wer kann mir die Wirkungsweise von Buthus erklären?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2017 um 12:26

Mein Sohn leidet unter einem sehr starken Tremor und nimmt seit vier Wochen Buthus und PKS 6 abwechselnd ein. Wer hat mit diesen Medikamenten Erfahrung?
Freue mich über jede Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2017 18:14

Hallo...Oh jeee...das tut mir sehr leid für deinen Sohn..ich kann dir nichts darüber erzählen.Ich habe jedoch mal im Inet gesucht und gelesen...doch das in kurzen knappen Worten hier zu antworten...ne geht nicht:D

In der Homöopathie bilden die Schlangengifte ein Lehrstück für den homöopathischen Umkehreffekt. In der entsprechenden homöopathischen Verschüttelung können die einzelnen todbringenden Wirkungen der Schlangengifte systematisch in Heilwirkungen umgewandelt werden. Je nach dem zugrundeliegenden Reptil und der angewandten Verschüttelungsreihe gewinnen wir auf diese Weise homöopathische Rezepte gegen Gerinnungsstörungen, Entzündungen, Autoimmunprobleme und zur besseren Immunabwehr bei Krebs.
Hierzu einen Link da steht einiges drin,wenn du magst...schaue mal rein.

http://quintsysteme.com/qpedia/bedienung:schlangengifte

Ich würde jedoch mit dem behandelnden Arzt reden..er möge es dir doch in kurzen ohne doktorischen Worten erklären...das müsste schon dran sitzen..wenn sowas verschrieben wird...ich zumindestens würde so lange dem Arzt auf de Senkel gehen..bis ich genau weiss..was mein.Sohn da bekommt
.und wie die Wirkungsweise ist.

Ich wünsche deinen Sohn guteBesserung von ganzen Herzen Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]