starke Nierenschmerzen nach Azithromycin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2017 um 05:08

Ich habe 3 Tage Azithromycin 500 genommen, wegen einer Angina oder so ähnlich, jetzt habe ich starke ich starke Nierenschmerzen. Hatte jemand was ähnliches oder hat jemand eiben Tipp?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.04.2017 13:55

Hallo Leider erst jetzt gesehen.....Nierenschmerzen sind eine kleine geringe Prozentzahl an Nebenwirkungen von dem Medi.. https://www.sanego.de/Medikamente/Azithromycin/ ich würde jedoch den behandelnden Arzt befragen was zu tun ist..vielleicht klappt es ja noch dich
dort zu melden..denn es ist ja so gut wie Wochenende fürt die Ärzte.Eigenständig würde ich das Medikament nicht absetzen..das wäre nicht so gut..ansonsten beim Dienst habenden Arzt heute Abend mal nachfragen..vielleicht bekommst du auch ein anderes Medi verschrieben.
Gute Beserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azithromycin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]